Home

Unsere Sponsoren

online poker


Designed by:

Spielausfall
Samstag, den 27. November 2010 um 11:21 Uhr

Das Punktspiel beim SC 06 Oberlind fällt aufgrund der momentanen Platzverhältnisse aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

 
Am Ende zählen die Punkte
Montag, den 22. November 2010 um 08:43 Uhr
Mit dem 2:1 Sieg beim Schlußlicht SV Rottmar/Gefell brachte der SV 1960 zwar die erwarteten 3 Punkte mit nach Hause, konnte allerdings nicht ganz überzeugen. Für die Tore unserer Elf sorgten M. Jahn (Bild) und Chr. Hahnemann von den Gastgebern in Form eines Eigentores.
 
Vorschau
Donnerstag, den 18. November 2010 um 12:37 Uhr
Die Winterpause nähert sich immer mehr, dennoch heißt es für unsere Kicker, auch in den letzten Partien des Jahres nochmal fleißig zu punkten. Damit kann schon am Wochenende beim Schlußlicht SV Rottmar/Gefell begonnen werden. Während sich unser Team mittlerweile im oberen Mittelfeld etabliert haben, konnten die Unterländer bisher nur einen Saisonsieg verbuchen. Daher zählen für den SVS sicherlich auch nur 3 Punkte, auch wenn die Platzverhältnisse aufgrund der derzeitigen Bedingungen nicht optimal sein werden. Anstoss ist am Samstag um 14:00 Uhr!
 
Sieg auf der "Biene"
Dienstag, den 16. November 2010 um 10:44 Uhr
Zum Rückrundenauftakt gewann der SVS bei der Reserve des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz mit 5:1 (1:0). Dabei gelang Sturmtank W. Dinius innerhalb von 6 Minuten ein lupenreiner Hattrick. Für die beiden anderen Treffer zeigten sich F. Heubleinund N. Göhring verantwortlich.
 
Siegtreffer kurz vor Schluss
Montag, den 08. November 2010 um 12:52 Uhr
Mit 2:1 behielt der SV 1960 am 13. Spieltag beim SV 08 Steinach II die Oberhand. Kurz vor dem Abpfiff markierte F. Heublein den Siegtreffer für unser Team. Weitere Infos folgen!
 
Vorschau
Donnerstag, den 04. November 2010 um 12:48 Uhr
Am letzten Spieltag der Hinrunde gastiert der SVS bei der Reserve des SV 08 Steinach. Nach der Derbyniederlage ist für unsere Jungs Wiedergutmachung angesagt. Allerdings dürfte die Aufgabe nicht so leicht wie angenommen sein, rangiert der Aufsteiger doch nur 2 Punkte hinter unserem Team. Auch wird die Verstärkung aus der 1.Garde der Steinacher wohl ein weiterer Aspekt sein. Sollten die Retschenbach-Kicker jedoch an die Leistungen im letzten Auswärtsspiel anknüpfen, dürfte auch Zählbares drin sein. Anstoss ist am Sonntag um 14:00 Uhr! Treffpunkt für das Team ist entweder um 12:30 Uhr in Seltendorf oder um 13:00 Uhr in Steinach.
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 Weiter > Ende >>

Seite 38 von 38

Nächste Wanderung


Infos folgen.

Geburtstage

Sebastian Müller
Sebastian Müller
wird am 31. Dezember 2017 35 Jahre alt; Noch 20 Tage